Ihre persönlichen Partner

 

Wie alles begann…

Nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau im Hause Mercedes Benz habe ich 1987 bei der renommierten Firma Borgschulze Immobilien als Maklerin begonnen. Seit dem gibt es die Firma Karen Ulrich Immobilien. Im Jahr 2000 hat sich das Tätigkeitsfeld erweitert und ich gründete mit meinem Bruder Karen Ulrich & Nils Ulrich Gbr. Hieraus wurde dann im Jahr 2007 die Firma Ulrich & Ulrich Immobilien GmbH. Mitte 2013 verkaufte ich meine Geschäftsanteile an meinen Bruder, um meine eigene Firma weiter zu betreiben. Und so steht mein Name heute für nunmehr fast 30 Jahre Immobilienerfahrung im Landkreis Harburg. Seit fast 15 Jahren bin ich eingetragener Berufsausbilder für den Immobilienkaufmann bei der IHK. Ich verkaufe und betreue für meine Kunden Objekte in und um Hamburg, an der See und auch im Ausland. Aber ich bin dieser Region im Hamburg- / Harburger Stadt- und Landkreis immer treu geblieben und kenne mich hier sehr gut aus. Hier ist meine Geburtsstätte und meine Heimat.

Der Maklereid…

Früher, ganz in den Ursprüngen des Maklerwesens durften nur die beeidigten Makler für ihre Mandanten tätig werden.
Dies ist inzwischen Geschichte, aber genau das möchten wir heute von einem guten Makler erfahren. Der gute Makler zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnis und das persönliche Bestreben aus, das Beste für seine Mandanten zu erarbeiten. Die Wertschätzung seiner Auftraggeber, die Verfolgung ihrer Interessen gehört genauso dazu, wie der monetär erfolgreiche Verkauf der Immobilie. Dies ist meine Berufung. Und so stehe ich heute wie seit Jahren mit meinem Namen Karen Ulrich voll und ganz hinter meiner Tätigkeit als Makler und blicke mit Stolz auf die große Anzahl erfolgreich vermittelter Immobilien zurück.

Ihr Wunsch ist mein Ziel

Professionelle und aufrichtige Dienstleistung.
Das ist unsere besondere Kompetenz.

Das können Sie erwarten.

 

Karen Ulrich

Hilke Witt

Timur Tüfekciler

Sabine Schulz

Hendrik Ritzkowsky

Florian Watermann