What can we do for you?

Call us: +49 4105 554455
or write to us:
!

Make an appointment
Request a video call

What customers say about us

Here you can find customer testimonials from our Google business profile.


Von Google

Kaum zu glauben, wie schnell und mit welch erfreulichem Ergebnis mein Haus hier verkauft worden ist. Dabei war das Vorgehen vom ersten Kontakt mit Frau Ulrich über die Erstellung des Exposés, die Durchführung der Besichtigungen bis hin zur Unterschrift unter den Kaufvertrag jederzeit professionell und angenehm unkompliziert. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche und zielorientierte Art von Herrn Watermann.

Mattias


Von Google

Frau Ulrich und ihr Team zeichnen sich durch Kompetenz und Erfahrung für An- und Verkäufe aus.
So ist herauszustellen, dass im Vergleich zu anderen Agenturen, Frau Ulrich durch ihre langjährige Expertise die Marktgegebenheiten kennt und die Einschätzung der Objekte so realistisch wie möglich erfolgt.

Des Weiteren ist neben der Kompetenz die freundliche Betreuung durch das gesamte Team zu erwähnen.

Vielen Dank!

Daniel S.


Von Google

Ein sehr großes Dankeschön geht an Herrn Florian Watermann, der uns sehr kompetent und fachkundig beim Verkauf unserer Immobilie unterstützt hat. Herr Watermann war rund um die Uhr für uns erreichbar. Selbst am Wochenende als wir eine Rückfrage hatten, war er für uns ansprechbar. Wir fühlten uns von Beginn an wertgeschätzt und auch bei der Übergabe gut vertreten. So sieht für mich professionelle Beratung und Dienstleistung aus.

Vielen Dank und liebe Grüße
Familie Lindenblatt


Von Google

Sehr rascher Verkauf unserer Immobilie, obwohl die nicht in perfektem Zustand war. Von ansprechendem Exposé über detaillierten Informationsfluss im Verkaufsprozess bis hin zur wirklich freundlichen und sehr professionellen Beratung der Makler. Rundum eine Empfehlung!

Ruth K


Von Google

Zunächst unseren besten und herzlichsten Dank für die offene, freundliche und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihrem Team, bei dem Verkauf unserer Immobilie. Es hat einfach Spaß gemacht, alle Probleme wurden unkompliziert und einvernehmlich gelöst.
Fast alle positiven Bewertungen, die wir gelesen haben, können wir unterstreichen.
Besonders passend sind die bereits genannten Prädikate:
– kompetent – unkompliziert – herzlich – ja, so sind Sie in Aktion, das gefällt.

Günter Klatte


Von Google

Bisher habe ich zweimal erfolgreich mit Herr Yusuf Yasar zusammengearbeitet. Er legt eine Schnelle und kompetente Arbeitsweise an den Tag, genauso wie man es sich wünscht. Jederzeit wieder!

Kevin D.


Von Google

Ich konnte mit Karin Ulrich Immobilien nur super Erfahrungen sammeln. Der ganze Ablauf von der Hausbewertung bis zum endgültigen Verkauf war einfach nur ein Traum. Es lief alles reibungslos und unkompliziert ab. Das ganze Team ist sehr freundlich und war die ganze Zeit über sehr hilfsbereit bei jeglichen Anliegen.

Janine Kollmorgen


Von Google

Fachlich, sachlich, schnell und zuverlässig!

Der Herr Yasar ist ein Makler mit Leib und Seele! Wir wurden optimal beraten und betreut, mit einem super Service! Trotz noch seines jungen Alters ist Herr Yasar sehr kompetent, freundlich und versteht die Materie der Menschenkenntnis! Es wurde auf individuelle Wünsche und Vorstellungen mit viel Einfühlungsvermögen eingegangen! Kurz und knapp: Wir empfehlen “Karen Ulrich Immobilien” besten Gewissens weiter!

Mit freundlichen Grüßen
Familie Schütza