Karen Ulrich – Wie alles begann …

Erst eine perfekte Balance führt zum Erfolg – auf beiden Seiten.

Früher, ganz in den Ursprüngen des Maklerwesens durften nur die beeidigten Makler für ihre Mandanten tätig werden. Dies ist inzwischen Geschichte, aber genau das möchten wir heute von einem guten Makler erfahren. Der gute Makler zeichnet sich durch hervorragende Fachkenntnis und das persönliche Bestreben aus, das Beste für seine Mandanten zu erarbeiten. Nach meiner Ausbildung als Industriekauffrau im Hause Mercedes Benz habe ich 1987 bei der renommierten Firma Borgschulze Immobilien meine Profession als Maklerin begonnen und bis zum heutigen Tage ist mir nicht nur der Wert der Immobilie, sondern auch die persönliche Wertschätzung unserer Kunden eine Herzenssache. Beim Kauf, Verkauf und einer Vermietung der Immobilien spielen Sachwerte eine große Rolle. Vermögenswerte, die uns absichern oder das Leben einfach schöner machen. Und ideelle Werte, die unsere Haltung und unser Handeln prägen und unsere Beziehungen ausmachen.

Der ideale Begleiter in diesem Prozess ist ein Vertrauter, der in jeder Hinsicht weiß, worauf es ankommt. Wir wissen, was wirklich wertvoll ist! Es geht eben um mehr als nur die Sachwerte, es geht um persönliche Geschichte, Heimat, Familie und vor allem Vertrauen.

Karen Ulrich - Wie alles begann
Karen Ulrich - Wie alles begann

Nichts ist so beständig wie der Wandel … 
und doch bleibt das Wichtigste immer gleich.

Gerade in schwierigen Zeiten sind beständige Werte das Fundament unseres Wirkens.

In unsicheren Zeiten kommt es auf den Zusammenhalt an. Respektabler Umgang, Achtung und besonderen persönlicher Einsatz, das sind tragende Säulen. Auf Distanz gehen ist genau das was wir jetzt nicht brauchen- als Berater rundum die Immobilie rücken wir gerade jetzt besonders zusammen. Nicht falsch verstehen- die empfohlenen Vorsichtsmaßnahmen gegen das Virus, daran halten wir uns natürlich penibel. Ich meine, auf Distanz zu den 
Kunden zu gehen, abzutauchen, bis die Krise wieder vorbei ist und der Markt vielleicht wieder günstiger 
steht? Nein- genau das ist falsch- denn jetzt ist guter Rat einfach das was Kunden brauchen! Einen zuverlässigen und erfahrenen Partner. Denn mit Immobilienspezialisten ist es nicht anders als mit Freunden. 
Wie belastbar eine Beziehung ist, zeigt sich dann, wenn es hart auf hart kommt. Und für nicht wenige 
Kunden ist es genau das was sie jetzt brauchen, sie benötigen einen lauteren und erfahrenen Partner.
Dieser Moment jetzt gekommen. Und deshalb stehen wir Ihnen heute wie in den letzten Jahrzehnten mit all unserm Wissen und Engagement vertrauensvoll zur Seite. Lassen sie uns gemeinsam in die Zukunft gehen.